dexxIT auf der IFA 2025 mit starken neuen Marken vertreten

Termine können jetzt online reserviert werden

Würzburg, 08. August 2025 – Der IT-Distributor dexxIT ist 2025 erneut auf der IFA vertreten. Die Innovationsmesse für Technik findet vom 5. bis 9. September in Berlin statt. dexxIT präsentiert als Teil der Duttenhofer Gruppe in Halle 3.2, Stand 118, spannende Neuheiten und starke Markenpartner.

In diesem Jahr liegt der Fokus auf Speicherlösungen. Zusammen mit Micron, dem Innovationsführer im Bereich Speicher, stellt dexxIT neue Produkte vor und bietet den Fachbesuchern kompetente Beratung und individuelle Konzeptlösungen.

Neben Micron Crucial sind auch die Marken Withings, InFocus und RaidSonic (mit ICY BOX) als Mitaussteller vor Ort. Besucher bekommen direkte Einblicke in innovative Lösungen aus den Bereichen Gesundheitstechnologie, Projektion und IT-Zubehör.

dexxIT erweitert zudem sein Markenportfolio. Das Unternehmen agiert ab sofort als offizieller deutscher Distributor für drei starke Neuzugänge:

Baseus: Innovatives Zubehör für Smartphones und mobile Geräte, das durch modernes Design, Funktionalität und Qualität überzeugt. Baseus zählt zu den führenden Herstellern im Bereich Consumer Electronics-Zubehör und ist in über 180 Ländern vertreten mit einem klaren Fokus auf smarte, alltagstaugliche Lösungen.

Ringconn: Ein leistungsfähiger Health-Tracker im Ringformat für Lifestyleund Gesundheitsbewusste. Das international ausgezeichnete Start-up hat sich auf präzise Gesundheitsdaten und elegante Wearables spezialisiert und bietet mit dem Ringconn eine diskrete, wissenschaftlich fundierte Lösung für Schlaf-, Stress- und Fitness-Tracking. Besonders im Schlaftracking bietet Ringconn einzigartige Einblicke – inklusive Schlafphasen, Vitaldaten und Hinweisen auf Störungen wie Schlafapnoe.

Vitesy: Das italienische Unternehmen entwickelt intelligente Produkte, die Lebensmittel länger haltbar machen. Mit innovativer Sensorik und nachhaltigen Filterlösungen verlängert Vitesy z. B. in Kühlschränken die Frische von Obst und Gemüse ohne Chemie, dafür mit IoT-Anbindung und einem klaren Fokus auf Umweltbewusstsein und Gesundheit.

Das engagierte Team von dexxIT steht vor Ort bereit. Interessierte Fachbesucher können jetzt Gesprächstermine buchen, um ihren Messebesuch optimal zu planen.

Zur Terminbuchung: Hier klicken

„Die IFA bietet uns eine hervorragende Gelegenheit, direkt mit unseren Partnern und Kunden ins Gespräch zu kommen und gemeinsam neue Impulse für die Zukunft des Handels zu setzen“, erklärt Judith Öchsner, Vertriebsleitung bei dexxIT

Besuchen Sie dexxIT auf der IFA 2025, um sich über die neuesten Technologien und Lösungen zu informieren.

Weitere Informationen:


Duttenhofer GmbH & Co.KG
Pressestelle
Daniel Abts
Alfred-Nobel-Str. 6
97080 Würzburg
Telefon 0931 9708-373
d.abts@duttenhofer.de

dexxIT GmbH & Co.KG
Judith Öchsner
Vertriebsleitung Produktmanagement/Marketing
Alfred-Nobel-Str. 6
97080 Würzburg
Telefon 0931 9708-511
j.oechsner@dexxit.de
www.dexxit.de


Zu dexxIT
Seit 1999 hat sich dexxIT in der Branche den Ruf als guter, vertrauenswürdiger Distributionspartner erarbeitet. Aus dem Spezialdistributor für Digital Imaging, wurde über die Jahre ein Top-Distributor für IT- und CE-Technologieprodukte. Die bestens geschulten Mitarbeiter können den Fachhandelspartnern ein umfassendes Sortiment aus den Bereichen Storage, Computer Peripherie, Digital Imaging und Consumer Electronics anbieten.

Weitere Informationen unter: www.dexxit.de

DexxIT GmbH & Co. KG, Alfred-Nobel Straße 6, 97080 Würzburg, Reg. Gericht Würzburg, HRA 4782, Persönlich haftende Gesellschafterin: DexxIT Verwaltung GmbH, Reg. Gericht Würzburg, HRB 6715, Geschäftsführer: Marcel Tully